www.cannas-australia.com

Eine sehr empfehlenswerte Website von Canpelkni Blooms in Australien. Dort werden unzählige Cannas, sortiert nach Größe bzw. Farbe, gezeigt. Auch viele weitere Informationen findet man hier, z.B. über Zucht und Pflanzung. Zusätzlich werden bedeutende Züchter erwähnt.

www.karcheskycanna.com

Eine tolle Seite von Alice Harris aus den USA, wo man gesunde und die wohl schönsten Sorten bestellen kann.

www.cannaparadies.eu

Dies ist eine alte Seite von Herrn Munsche, im Jahre 2013 das letzte Mal aktualisiert. Er hat damals alle seine Cannas verkauft, ist aber so nett und lässt seine Website als Informationsquelle im Netz. Hier steht alles drin, was ein Cannafreund an Wissen benötigt.
Allerdings nahm er es damals mit dem Thema Virus nicht so genau, deshalb sollte man seine Blumenbilder und dieses Thema auf seiner Website mit großer Zurückhaltung betrachten.

www.canna-virus.org.uk

Auf dieser Britischen Seite wird ausführlich über die Virusinfektionen und ihre Symptome berichtet.

016

 

© Copyright www.canna-indica.de                    Datenschutzerklärung x